Wie kann ich Ihnen am besten helfen?

Sehr geehrter Leser,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Interesse an diesem Blog sehr herzlich bei Ihnen bedanken.

Ich möchte in Zukunft noch mehr Beiträge veröffentlichen, die Ihnen genau diejenige Information geben, die Sie suchen und brauchen.

Hierfür bräuchte ich allerdings Ihre Hilfe, denn Sie wissen am besten, wonach Sie suchen und welche Informationen Sie wirklich brauchen.

Ich habe aus diesem Grunde eine kleine Umfrage erstellt und würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen um mir mitzuteilen, mit welchen Informationen ich Ihnen persönlich weiterhelfen könnte.

Die Umfrage ist anonym und selbstverständlich werden alle Angaben streng vertraulich behandelt. Ich werte die Angaben persönlich aus und werde sie lediglich dazu verwenden, die Beiträge in diesem Blog für Sie interessanter zu gestalten.

Um mir mitzuteilen, worüber Sie mehr Informationen wünschen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:


Hier geht es zur Umfrage

Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ich bin gespannt auf Ihre Antworten und werde nach besten Kräften versuchen, Ihnen bei Ihrer Suche nach nützlichen Informationen zu diesem Thema zu helfen.

Ihr Kiril Stawrew

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Nießbrauch Wohnrecht

Kommentar verfassen

